Geschäftsstelle ☎ 07572 600448

Neues Trainingsmaterial angeschafft

Neues Trainingsmaterial angeschafft

In diesem Sommer wurde die Jugend komplett neu ausgestattet. Neben den 30 neu angeschafften Bällen der Größe 3 für Bambinis und F-Jugend wurde das komplette Sortiment erneuert.

Wir verfügen nun über modernste Trainingsmaterialien mit denen quasi alles trainiert werden kann. Dazu zählen:

  • 6 Minitore aus Alu
  • 6 Mini Wurftore
  • 2 Rebounder
  • Stangen, Ringe, Hürden
  • Material für Life Kinetic Übungen
  • Material für Torwarttraining
  • Dribbelbrillen
  • Hüpfseile
  • Fußballtennisfeld
  • Geschwindigkeitsmessanlage für Sprints und Schüsse
  • u.v.m

Außerdem wurde für unsere Jugendtrainer eine riesige Kartothek angeschafft, in der die Trainer unzählige Übungen zu allen wichtigen Themen finden.

Wir freuen uns schon auf das Training und sind uns sicher, dass das Material regelmäßig zum Einsatz kommt.

 

 

News im Überblick
3 Trainer auf dem Weg zur C-Lizenz

3 Jugendtrainer befinden sich auf der Zielgeraden…

Jugendleiter Manuel Merkle erhält den DFB Ehrenamtspreis

Unser Jugendleiter Manuel Merkle wurde am…

SV Ennetach hat drei neue Schiedsrichter

Drei Jugendtrainer wollten mal die andere Seite…

Fußballjugend nimmt Trainingsbetrieb wieder auf

Wir dürfen endlich wieder kicken!

#wirbleibenzuhausechallenge

Wir bleiben zu Hause! Doch auch da können wir uns…

Jugendfußball während der Corona Zeit

Trainingsbetrieb muss leider weiter aussetzen

Kontakt

Sportverein Ennetach e.V. Geschäftsstelle

Schweizer Weg 9
88512 Mengen

✆ 07572 600448
geschaeftsstelle@svennetach.de

Social Media
Rechtliches

Impressum  |  Datenschutz