Geschäftsstelle ☎ 07572 600448

Neues Trainingsmaterial angeschafft

Neues Trainingsmaterial angeschafft

In diesem Sommer wurde die Jugend komplett neu ausgestattet. Neben den 30 neu angeschafften Bällen der Größe 3 für Bambinis und F-Jugend wurde das komplette Sortiment erneuert.

Wir verfügen nun über modernste Trainingsmaterialien mit denen quasi alles trainiert werden kann. Dazu zählen:

  • 6 Minitore aus Alu
  • 6 Mini Wurftore
  • 2 Rebounder
  • Stangen, Ringe, Hürden
  • Material für Life Kinetic Übungen
  • Material für Torwarttraining
  • Dribbelbrillen
  • Hüpfseile
  • u.v.m

Außerdem wurde für unsere Jugendtrainer eine riesige Kartothek angeschafft, in der die Trainer unzählige Übungen zu allen wichtigen Themen finden.

Wir freuen uns schon auf das Training und sind uns sicher, dass das Material regelmäßig zum Einsatz kommt.

 

 

News im Überblick
Neues Trainingsmaterial angeschafft

Die Jugend wurde im Sommer komplett neu…

DFB Abzeichen kommt nach Ennetach

Am 13.10.2019 wird bei uns auf dem Sportgelände…

E-Jugend spielt überragende Vorrunde

Alle 4 E-Jugenden schneiden sehr gut ab

E-Jugend glänzt bei WFV Hallenrunde

Gleich 3 E-Jugend Mannschaften kommen in die…

Jugendleiter Manuel Merkle erhält den DFB Ehrenamtspreis

Unser Jugendleiter Manuel Merkle wurde am…

E-Jugend nimmt an Leistungsvergleich teil

Eine gemischte Mannschaft aus E1 und E2 nahm beim…

Kontakt

Sportverein Ennetach e.V. Geschäftsstelle

Schweizer Weg 9
88512 Mengen

✆ 07572 600448
geschaeftsstelle@svennetach.de

Social Media
Rechtliches

Impressum  |  Datenschutz