Geschäftsstelle ☎ 07572 600448

#wirbleibenzuhausechallenge

Stay home

Die Corona Krise betrifft auch unser liebstes Hobby, das Fußballspielen. Doch auch wenn kein Training stattfindet und die Spiele bis auf Weiteres abgesagt sind, kann jeder für sich zu Hause selbst trainieren und sich fit halten. Apps und Videos dazu gibt es genug. Als besonderen Ansporn und um auch wieder ein bisschen Spaß in diese traurige Zeit zu bringen rufe ich hiermit zur #wirbleibenzuhausechallenge auf. Seht dazu einfach das Video an.

Natürlich freue ich mich auch über Videos außerhalb unserer SG, schließlich sitzen wir alle im selben Boot und müssen alle auf unser liebstes Hobby verzichten.

Ich freue mich auf eure Videos. Diese schickt ihr bitte an manuel.merkle@svennetach.de

Immer aktuelle Infos findet ihr auf www.svennetach.de

Euer Jugendleiter Manuel Merkle

News im Überblick
E-Jugend glänzt bei WFV Hallenrunde

Gleich 3 E-Jugend Mannschaften kommen in die…

E-Jugend spielt überragende Vorrunde

Alle 4 E-Jugenden schneiden sehr gut ab

DFB Abzeichen kommt nach Ennetach

Am 13.10.2019 wird bei uns auf dem Sportgelände…

Neues Trainingsmaterial angeschafft

Die Jugend wurde im Sommer komplett neu…

E-Jugend nimmt an Leistungsvergleich teil

Eine gemischte Mannschaft aus E1 und E2 nahm beim…

Jugendfußball während der Corona Zeit

Trainingsbetrieb muss leider weiter aussetzen

Kontakt

Sportverein Ennetach e.V. Geschäftsstelle

Schweizer Weg 9
88512 Mengen

✆ 07572 600448
geschaeftsstelle@svennetach.de

Social Media
Rechtliches

Impressum  |  Datenschutz