Geschäftsstelle ☎ 07572 600448

Volvo-Heinzler-Cup

Volvo-Heinzler-Cup 2021

Da wir 2020 unser Jugendturnier unter neuem Namen aufgrund der Corona Pandemie nicht durchführen konnten werden wir 2021 einen neuen Versuch starten. Termin wird noch bekannt gegeben!

Doch nicht nur der Name hat sich geändert, auch das gesamte Turnier wird komplett überarbeitet. So spielen die Bambinis zukünftig im Street-Soccer Court des WFV (Minispielfeld mit Rundumbande). Durch die neuen Durchführungsbestimmungen spielen Bambinis und F-Jugend kein Turnier, sondern einen Spieltag nach der Fair-Play-Regelung. Trotzdem lohnt es sich daran teilzunehmen. Zusätzlich zu den "normalen" Preisen wird es noch hochwertige Sachpreise geben, die wir unter den Mannschaften verteilen werden. Seid gespannt!

Bei der E-Jugend wird es zusätzlich noch folgende Auszeichnungen geben:

  • Bester Torwart
  • Bester Feldspieler
  • Fairste Mannschaft

Alle 3 Preise werden von den Zuschauern vergeben, die während des gesamten E-Jugend Turniers bei der Turnierleitung abstimmen können.

Der zeitliche Ablauf wird wie folgt aussehen:

Morgens ab 9 Uhr findet das Bambini Turnier für schwächere Mannschaften auf dem Trainingsplatz statt   Ebenfalls ab 9 Uhr findet das F-Jugend Turnier auf dem Hauptplatz statt

Zwischen 12:30 und 13:30 findet ein Einlagespiel der D-Jugend auf dem Hauptplatz statt

Ab 13:30 startet das Bambiniturnier für stärkere Mannschaften auf dem Trainingsplatz und ebenfalls ab 13:30 findet das E-Jugend Turnier auf dem Hauptplatz statt.

Den gesamten Tag über versorgen euch die Eltern der Jugendspieler mit Speisen und Getränken. Der gesamte Erlös geht in die Jugendkasse.

Weitere Infos folgen ...

Downloadbereich:


Sponsoren des Volvo Heinzler Cups                                                                           

Aktuell suchen wir noch Sponsoren für Geld- oder Sachspenden. Nach und nach werden hier die Sponsoren des Turniers veröffentlicht und verlinkt!

Abteilung Jugendfußball
News
E-Jugend nimmt an Leistungsvergleich teil

Eine gemischte Mannschaft aus E1 und E2 nahm beim SC Markdorf an einem Leistungs-Vergleichsturnier teil und brauchte sich nicht zu verstecken

Jugendleiter Manuel Merkle erhält den DFB Ehrenamtspreis

Unser Jugendleiter Manuel Merkle wurde am 21.11.2019 in Ehingen vom WFV für sein hervorragendes ehrenamtliches Engagement geehrt.

E-Jugend glänzt bei WFV Hallenrunde

Gleich 3 E-Jugend Mannschaften kommen in die Zwischenrunde!

E-Jugend spielt überragende Vorrunde

Alle 4 E-Jugenden schneiden sehr gut ab

DFB Abzeichen kommt nach Ennetach

Am 13.10.2019 wird bei uns auf dem Sportgelände das DFB Fußball- und Schnupperabzeichen für Kinder der Bambinis bis zur D-Jugend abgenommen.

Neues Trainingsmaterial angeschafft

Die Jugend wurde im Sommer komplett neu ausgestattet

Kontakt

Sportverein Ennetach e.V. Geschäftsstelle

Schweizer Weg 9
88512 Mengen

✆ 07572 600448
geschaeftsstelle@svennetach.de

Social Media
Rechtliches

Impressum  |  Datenschutz