Geschäftsstelle ☎ 07572 600448

Volvo-Heinzler-Cup

Volvo-Heinzler-Cup 2020

Im Sommer (20.06.2020) findet nach 2 Jahren Pause wieder unser allseits beliebtes Jugendturnier statt. Doch nicht nur der Name hat sich geändert, auch das gesamte Turnier wurde komplett überarbeitet. So spielen die Bambinis dieses Jahr im Street-Soccer Court des WFV (Minispielfeld mit Rundumbande). Durch die neuen Durchführungsbestimmungen spielen Bambinis und F-Jugend kein Turnier, sondern einen Spieltag nach der Fair-Play-Regelung. Trotzdem lohnt es sich daran teilzunehmen. Zusätzlich zu den "normalen" Preisen wird es noch hochwertige Sachpreise geben, die wir unter den Mannschaften verteilen werden. Seid gespannt!

Auf dieser Seite werden nach und nach weitere Infos zum Turnier veröffentlicht. Von der Einladung, über die Arbeitspläne bis zu den Spielplänen der einzelnen Altersklassen wird man hier garantiert fündig werden.

 

 

Abteilung Jugendfußball
News
Jugendleiter Manuel Merkle erhält den DFB Ehrenamtspreis

Unser Jugendleiter Manuel Merkle wurde am 21.11.2019 in Ehingen vom WFV für sein hervorragendes ehrenamtliches Engagement geehrt.

E-Jugend glänzt bei WFV Hallenrunde

Gleich 3 E-Jugend Mannschaften kommen in die Zwischenrunde!

E-Jugend spielt überragende Vorrunde

Alle 4 E-Jugenden schneiden sehr gut ab

DFB Abzeichen kommt nach Ennetach

Am 13.10.2019 wird bei uns auf dem Sportgelände das DFB Fußball- und Schnupperabzeichen für Kinder der Bambinis bis zur D-Jugend abgenommen.

Neues Trainingsmaterial angeschafft

Die Jugend wurde im Sommer komplett neu ausgestattet

Kontakt

Sportverein Ennetach e.V. Geschäftsstelle

Schweizer Weg 9
88512 Mengen

✆ 07572 600448
geschaeftsstelle@svennetach.de

Social Media
Rechtliches

Impressum  |  Datenschutz