Geschäftsstelle ☎ 07572 600448

Wir suchen Dich

Werde Teil unseres Teams

Du kannst dir vorstellen in unserem Team mitzuwirken? Dann zögere nicht und kontaktiere uns. Wir suchen ständig neue Trainer, Betreuer oder Leute die im Hintergerund arbeiten. Du wirst in aller Ruhe an das Ehrenamt heran geführt. In unserem Team wird keiner ins kalte Wasser geworfen.

Egal ob du mal ein Training organisieren möchtest, eine Mannschaft während eines Spiels betreuen möchtest, oder einfach mal einen Blick hinter die Jugendarbeit beim SV Ennetach werfen möchtest, alles ist möglich.

 

Werde Jungschiedsrichter                                                               

Wir suchen noch händeringend junge Schiedsrichter. Wenn du Spaß am Fußball hast und dir ein bisschen was dazu verdienen möchtest, wäre dies genau das Richtige für dich.

Im Bezirk Donau werden immer wieder Neulingskurse angeboten. Unser Jugendleiter Manuel Merkle infomiert dich gerne über aktuelle Kurse und hilft dir bei den ersten Schritten.

 

Abteilung Jugendfußball
News
E-Jugend glänzt bei WFV Hallenrunde

Gleich 3 E-Jugend Mannschaften kommen in die Zwischenrunde!

E-Jugend spielt überragende Vorrunde

Alle 4 E-Jugenden schneiden sehr gut ab

DFB Abzeichen kommt nach Ennetach

Am 13.10.2019 wird bei uns auf dem Sportgelände das DFB Fußball- und Schnupperabzeichen für Kinder der Bambinis bis zur D-Jugend abgenommen.

Neues Trainingsmaterial angeschafft

Die Jugend wurde im Sommer komplett neu ausgestattet.

E-Jugend nimmt an Leistungsvergleich teil

Eine gemischte Mannschaft aus E1 und E2 nahm beim SC Markdorf an einem Leistungs-Vergleichsturnier teil und brauchte sich nicht zu verstecken

Jugendfußball während der Corona Zeit

Trainingsbetrieb muss leider weiter aussetzen

#wirbleibenzuhausechallenge

Wir bleiben zu Hause! Doch auch da können wir uns fit halten :)

Fußballjugend nimmt Trainingsbetrieb wieder auf

Wir dürfen endlich wieder kicken!

SV Ennetach hat drei neue Schiedsrichter

Drei Jugendtrainer wollten mal die andere Seite sehen und sind nun nebenher noch Schiedsrichter

Jugendleiter Manuel Merkle erhält den DFB Ehrenamtspreis

Unser Jugendleiter Manuel Merkle wurde am 21.11.2019 in Ehingen vom WFV für sein hervorragendes ehrenamtliches Engagement geehrt.

3 Trainer auf dem Weg zur C-Lizenz

3 Jugendtrainer befinden sich auf der Zielgeraden zur C-Lizenz

Kontakt

Sportverein Ennetach e.V. Geschäftsstelle

Schweizer Weg 9
88512 Mengen

✆ 07572 600448
geschaeftsstelle@svennetach.de

Social Media
Rechtliches

Impressum  |  Datenschutz