Geschäftsstelle ☎ 07572 600448

Verkaufsaktion war ein voller Erfolg

Verkaufsaktion war ein voller Erfolg!

Liebe Spieler, Eltern und Gönner der Ennetacher Fußballjugend,

ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die an der Verkaufsaktion in Kooperation mit Bux and Sox teilgenommen haben. Die Kinder (und natürlich auch die Eltern) haben sich richtig ins Zeug gelegt und insgesamt über 300 Boxen verkauft! Das ist Wahnsinn!

Somit konnten wir für die Jugendfußballabteilung etwas mehr als 1200 Euro an Spenden einnehmen. Hinzu kommen noch einige Geldspenden die zusätzlich getätigt wurden.

Dadurch schauen wir zum Ende dieses schwierigen Jahres wenigstens aus finanzieller Sicht positiv zurück. Trotz Anschaffungen wie Trikots, Jugendtore und Trainingsmaterial und Wegfall sämtlicher Events steht am Ende die schwarze Null.

An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank an all unsere Sponsoren, die uns Jahr für Jahr unterstützen!

Und auch an die Bürgerstiftung Mengen, die uns mit einer hohen 3-stelligen Summe beim Kauf unserer neuen Jugendtore unterstützt hat.

Ohne euch wäre unsere Jugendarbeit in diesem Umfang nicht möglich.

Ich wünsche Ihnen nun schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Machen Sie das Beste aus der aktuellen Situation und genießen Sie die besinnliche Zeit. Und das Wichtigste: Bleiben Sie gesund!!!

Ich freue mich auf das kommende Jahr mit Ihnen und Ihren Kindern

Manuel Merkle - Jugendleiter