Geschäftsstelle ☎ 07572 600448

U 20 weiblich

U20 weiblich

Die weibliche U20 Mannschaft des SVE nimmt an dem aktiven Spielbetrieb in der Bezirksstaffel Süd teil. Dort trifft Sie auf Mannschaften wie die TG Bad Waldsee, die TSB Ravensburg, den SV Eglofs und den TV Kressbronn.

Trainiert wird 2 Mal pro Woche jeweils montags von 18:30 bis 20:00 Uhr in der Halle bei der Sonnelugerschule in Mengen und donnerstags von 19:00 bis 20:30 Uhr in der Sporthalle beim Hallenbad Mengen.

Dabei geht es dem Trainerteam Wolfgang, Marissa und Joachim vor allem um den Spaß am Spiel. Trainiert wird neben Beweglichkeit und Kondition auch alles was für den Volleyballsport notwendig ist. Von Technik über Spielverständnis bis hin zum notwendigen Teamgeist.

Wer Lust hat mitzuspielen, auch ohne Volleyballerfahrung, ist bei uns gerne willkommen. 

Abteilung Volleyball
News
News 1 Volleyball

Derzeit keine News vorhanden.

Kontakt

Sportverein Ennetach e.V. Geschäftsstelle

Schweizer Weg 9
88512 Mengen

✆ 07572 600448
geschaeftsstelle@svennetach.de

Social Media
Rechtliches

Impressum  |  Datenschutz