Geschäftsstelle ☎ 07572 600448

Spieltagsvorschau 3. Spieltag

Spieltagsvorschau: SV Herbertingen - SG Scheer/Ennetach


Spieltag Vorschau: SV Herbertingen - SG Scheer/Ennetach

Am vergangenen Spieltag mussten unsere SGler, nach schwacher Mannschaftsleistung sich mit einem 3:3 in Hettingen zufrieden geben als man erst stark nach einem Rückstand zurück kam und in letzter Minute doch noch 2 Punkte verlor!

Am 3. Spieltag gastiert man beim Sv Herbertingen, die letzten Sonntag in einem Top Spiel 1:2 gegen die SG Schmeien sich geschlagen geben mussten.

Unsere Jungs sind auf Wiedergutmachung aus und wollen wieder in die Erfolgsspur kommen. Man trifft auf einen Gegner den man nicht unterschätzen sollte, so heißt das Motto: Gas geben, Fokussiert-Konzentriert sein und alles raus hauen um Stepp 3 erfolgreich und positiv zu bestreiten.

Für unsere Reserve beginnt beim SV Herbertingen der 1. Spieltag.

Vor zwei Wochen testete man sich schon zuhause und musste sich nach starken 60 min. geschlagen geben.

Auch hier heißt es Gas geben, fokussiert, konzentriert sein und alles raushauen um Step 1 erfolgreich zu bestreiten.


📅 10.09.2023
⏱️ 13:15 Uhr (Reserve-Team)
⏱️ 15:00 Uhr (1.Mannschaft)
🆚 @SvHerbertingen1921
🏟️ Sportplatz Herbertingen

Auf zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen!

News im Überblick
Saisonrückblick 23/24

Die Saison ist zu Ende und für uns ist es Zeit ein…

Projekt Jugendraum gestartet

Endlich ist das Jugendraum Projekt gestartet und…

RP Finale Kooperation mit Gymnasium

Jugendleiter Manuel Merkle begleitete das…

Rückblick auf die Hallenrunde

Die Hallenrunde ist vorbei und es ist Zeit für uns…

Torwarttrainerausbildung erfolgreich bestanden!

Manuel hat erfolgreich seine Ausbildung zum…

Titelverteidigung gelungen!

Wir haben es schon wieder getan! VR Cup Sieger…

Kontakt

Sportverein Ennetach e.V. Geschäftsstelle

Schweizer Weg 9
88512 Mengen

✆ 07572 600448
geschaeftsstelle@svennetach.de

Social Media
Rechtliches

Impressum  |  Datenschutz