Charleys Tante zwoipunktnull – Charleys Tante reloaded

Charley und Jack, eine schräge Männer-WG, die es in sich hat! Das ungleiche Paar - beide unfreiwillige Singles - geht sich gegenseitig ordentlich auf die Nerven. Hat doch jeder von den beiden seine ganz eigene Vorstellung von einem trauten Heim. Doch heute tut sich was: Nelly, die neue Nachbarin stellt sich vor, im Schlepptau ihre Schwester Tabea. Und die beiden nehmen sogar eine Einladung zum Abendessen an! Allerdings nur, weil sich Charleys interessante Tante aus New York angekündigt hat. Für einen Abend mit dieser Stilikone nimmt die Journalistin Nelly sogar die beiden Nerds in Kauf. Für Charley und Jack die Chance auf ein neues Liebesglück.

Doch das heißersehnte Date gerät ins Straucheln: erst sagt die Tante kurzfristig ab und dann erscheint auch noch der querulantische Nachbar und droht den Abend zu einem Fiasko werden zu lassen. Erleben Sie mit, wie sich Charley und Jack aus der Schlinge ziehen und am Ende doch (fast)alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen.

Aufführungstermine im Bürgerhaus Ennetach

Samstag, 22. April 2023  um 20.00 Uhr
Freitag, 28. April 2023   um 20.00 Uhr
Samstag, 29. April 2023  um 20.00 Uhr
Saalöffnung jeweils 19.00 Uhr

Theaterfreunde SV Ennetach
Sabine Schuler
theater@svennetach.de

Montag – Freitag

Theaterfreunde Ennetach

Die Abteilung Theaterfreunde besteht seit Oktober 2001 und ist damit die jüngste Abteilung innerhalb des Sportvereins Ennetach. Wir spielen unterhaltsames und dennoch anspruchsvolles Theater in schwäbischer Mundart. Das Repertoire reicht dabei vom Schwank bis zur Boulevardkomödie. Die Theatersaison beginnt jeweils Ende Oktober mit den Proben und geht dann bis zur Premiere im April. In dieser Zeit absolvieren die derzeit 9 aktiven Spieler über 30 Probenabende sowie ein Intensiv-Probenwochenende bis dann das Stück bühnenreif ist. Neben den Spielern auf der Bühne sind auch zahlreiche Helfer hinter den Kulissen aktiv, zum Beispiel beim Bühnenbau, Kostüme und Requisiten, Maske etc..
Seit April 2002 finden jeweils im Frühjahr drei Aufführungen im Bürgerhaus in Ennetach statt. Diese erfreuen sich Jahr für Jahr zunehmender Beliebtheit.
Bei aller Ernsthaftigkeit, die für eine gelungene Aufführung notwendig ist, steht bei den Theaterfreunden doch in erster Linie der Spaß im Vordergrund. Und den haben wir und unser Publikum hoffentlich auch !
Wer sich davon selbst überzeugen möchte - neue Mitglieder sind herzlich willkommen.

Wir benötigen stets Nachwuchs auf und hinter der Bühne und freuen uns auf DICH!

Letzte Aufführung 2019

No images were found.