Geschäftsstelle ☎ 07572 600448

Ansprechpartner

Die Ansprechpartner im Jugendfußball

Jugendleiter                              

Unser Jugendleiter ist Manuel Merkle

Im Amt ist er seit 2018

Zusätzlich ist er noch E-Jugend Trainer und war für den SV Ennetach bereits als Bambini und F-Jugend Trainer tätig. Seit Februar 2020 ist er außerdem noch Schiedsrichter für den SV Ennetach.

Nebenbei ist er noch für die Webgestaltung verantwortlich und agiert als Turnieraufsicht.

Im November 2019 erhielt er den WFV Ehrenamtspreis für sein hervorragendes ehrenamtliches Engagement beim SVE!

Im März 2020 wurde ihm zudem die Jugendleiter Ehrennael in Bronze für 5-jährige Trainertätigkeit im Jugendbereich verliehen.

Tel.: 0174 / 8233314 oder 07572 / 7632475

jugendleitung@svennetach.de


Stellvertretender Jugendleiter  

Unser stellvertretender Jugendleiter ist Edgar Zeiser.

Auch er ist noch als D-Jugendtrainer und Schiedsrichter für den SVE im Einsatz.

Tel.: 0172 / 4475772

edgar.zeiser@svennetach.de


Kassier Jugend                         

Unsere Kassiererin ist Doris Merkle

Im Amt ist sie seit 2019

Sie war bereits in anderen Vereinen als Kassier tätig und kam über ihren Sohn Manuel Merkle zum Sportverein

Tel.: 07572 / 5803

jugendkassier@svennetach.de


Webgestaltung                          

Für den Inhalt der Homepage im Bereich Fußballjugend ist Manuel Merkle zuständig.

Tel.: 0174 / 8233314 oder 07572/7632475

manuel.merkle@svennetach.de


Webgestaltung                          

Ebenfalls für den Inhalt des Jugendbereichs verantwortlich ist Armin Sterk

Im März 2020 erhielt Armin die Jugendleiter Ehrennadel in Bronze für seine 5-jährige Trainertätigkeit in unserer Jugendabteilung.

Tel.: 0157 / 59469014

armin.sterk@svennetach.de


Soziale Medien                        

Fur den Auftritt der Fußballjugend in den sozialen Medien ist Christina Merkle verantwortlich. So findet ihr uns auch in Kürze auf Facebook und in Instagram.

christina.merkle@svennetach.de


Schutzbeauftragte                    

Die Beauftragten zum Schutze der Kinder im Sinne unseres Präventionskonzeptes sind Manuel Merkle und seine Frau Christina Merkle.

Erreichbar unter: 07572 / 7632475

praevention-fussball@svennetach.de


Schriftführer                              

Der Schriftführer der Jugendabteilung ist Gerhard Knobel. Er ist auch verantwortlich für die Veröffentlichungen im Mitteilungsblatt der Stadt Mengen.

Im März 2020 erhielt er die Jugendleiter Ehrennadel in Bronze

Tel.: 0151 / 12146789

schriftfuehrer-jugend@svennetach.de


Wurstverkauf                            

Verantwortlich für den Wurstverkauf auf dem Sportplatz Ennetach bei Heimspielen der Aktiven ist Werner Teufel.

Tel.: 01520 / 2970045


Ehrenamtsbeauftragte             

Olga Zeiser übernimmt das Amt der Ehrenamtsbeauftragten. Sie ist damit verantwortlich die jahrelangen Tätigkeiten der Jugendmitarbeiter im Auge zu behalten und wenn möglich Ehrungen beim WFV anzumelden. Dieses Amt ist sehr wichtig, da wir die Arbeit unserer Ehrenamtlichen in Form von Ehrungen und Auszeichnungen wertschätzen wollen.

olga.zeiser@svennetach.de


Turnierorga                              

Für die Organisation der Jugendturniere und sonstigen Events ist unser Jugendleiter Manuel Merkle verantwortlich.

Tel.: 0174 / 8233314 oder 07572 / 7632475

jugendturnier@svennetach.de


Turnierorga                              

Ebenfalls Ansprechpartner für Turniere und Events ist Armin Sterk.

Tel.: 0157 / 59469014

jugendturnier@svennetach.de


Turnieraufsicht                         

Manuel Merkle hat erfolgreich die Schulung zur Turnieraufsich besucht und ist somit befähigt Turniere zu beantragen und zu beaufsichtigen.

manuel.merkle@svennetach.de


Turnieraufsicht                         

Ebenfalls hat Edgar Zeiser die Schulung zur Turnieraufsicht besucht!

edgar.zeiser@svennetach.de


Trainer der einzelnen Mannschaften                                                                           


Kontaktdaten unserer Trainer finden Sie in der Navileiste in der entsprechenden Jugend oder über das Organigramm in Downloadbereich.

Abteilung Jugendfußball
News
E-Jugend glänzt bei WFV Hallenrunde

Gleich 3 E-Jugend Mannschaften kommen in die Zwischenrunde!

E-Jugend spielt überragende Vorrunde

Alle 4 E-Jugenden schneiden sehr gut ab

DFB Abzeichen kommt nach Ennetach

Am 13.10.2019 wird bei uns auf dem Sportgelände das DFB Fußball- und Schnupperabzeichen für Kinder der Bambinis bis zur D-Jugend abgenommen.

Neues Trainingsmaterial angeschafft

Die Jugend wurde im Sommer komplett neu ausgestattet.

E-Jugend nimmt an Leistungsvergleich teil

Eine gemischte Mannschaft aus E1 und E2 nahm beim SC Markdorf an einem Leistungs-Vergleichsturnier teil und brauchte sich nicht zu verstecken

Jugendfußball während der Corona Zeit

Trainingsbetrieb muss leider weiter aussetzen

#wirbleibenzuhausechallenge

Wir bleiben zu Hause! Doch auch da können wir uns fit halten :)

Fußballjugend nimmt Trainingsbetrieb wieder auf

Wir dürfen endlich wieder kicken!

SV Ennetach hat drei neue Schiedsrichter

Drei Jugendtrainer wollten mal die andere Seite sehen und sind nun nebenher noch Schiedsrichter

Jugendleiter Manuel Merkle erhält den DFB Ehrenamtspreis

Unser Jugendleiter Manuel Merkle wurde am 21.11.2019 in Ehingen vom WFV für sein hervorragendes ehrenamtliches Engagement geehrt.

3 Trainer auf dem Weg zur C-Lizenz

3 Jugendtrainer befinden sich auf der Zielgeraden zur C-Lizenz

Kontakt

Sportverein Ennetach e.V. Geschäftsstelle

Schweizer Weg 9
88512 Mengen

✆ 07572 600448
geschaeftsstelle@svennetach.de

Social Media
Rechtliches

Impressum  |  Datenschutz