Geschäftsstelle ☎ 07572 600448

SGM spielt überragende Vorrunde

SGM spielt überragende Vorrunde

Die Vorrunde der Saison 22/23 ist vorbei und es geht in die Hallensaison.

Zeit, um für uns als SG ein Fazit zu ziehen und wir müssen sagen, wir sind mehr als zufrieden.

Die personell schwache A-Jugend, die immer wieder mit B-Junioren aufgefüllt werden muss holt in der Quali Staffel 2 einen hervorragenden dritten Platz und steigt zur Rückrunde in die Kreisleistungsstaffel auf. Unsere B-Junioren spielten lange Zeit um die Herbstmeisterschaft mit, mussten aber im letzten Drittel leider Federn lassen. Am Ende reicht es ebenfalls für Platz drei in der Qualistaffel 1 und den Aufstieg für die Rückrunde. Richtig große Erfolge feierte unsere diesjährige C-Jugend. Die C-1 sicherte sich trotz Niederlage im letzten Spiel die Meisterschaft in der Kreisleistungsstaffel und steigt somit ebenfalls auf. Ebenfalls stark zeigte sich die C-2 im starken Teilnehmerfeld und belegte am Ende Platz 3. Mit der C-3 gingen wir in der 7er Staffel an den Start und holten auch hier die Herbstmeisterschaft.

Die große Überraschung war aber die D-1. Sie startete in der stark besetzten Bezirksquali Donau und wurde ohne Niederlage, mit nur einem Unentschieden Bezirksquali Sieger und sicherte sich somit den Aufstieg in den Talentrunde des Württembergischen Fußballverbands.

Auch in der E-Jugend konnten sehr gute Ergebnisse erzielt werden.Die E-1 belegt einen hervorragenden zweiten Platz in der Quali Staffel 1. Die E-2 holte ebenfalls die Herbstmeisterschaft. Aufsteigen kann man in der E-Jugend allerdings noch nicht.

Allen Mannschaften herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen! Wir sind sehr stolz auf euch!

 

News im Überblick
SVE auf dem Mengener Weihnachtsmarkt

Die Fußballabteilung des SV Ennetach war in diesem…

Endstation Verbandebene

Im VR Cup ist auf Verbandsebene Schluss für unsere…

D-1 holt das Bezirks Double!

Wer soll diese Jungs noch aufhalten

SGM spielt überragende Vorrunde

Alle Altersklassen der SGM zeigen tolle Leistungen…

Auf dem Weg zur nächsten Lizenz

Jugendleiter Manuel Merkle war für 3 Tage an der…

DFB Mobil zu Gast in Ennetach

Das DFB Mobil macht halt in Ennetach und trainiert…

Kontakt

Sportverein Ennetach e.V. Geschäftsstelle

Schweizer Weg 9
88512 Mengen

✆ 07572 600448
geschaeftsstelle@svennetach.de

Social Media
Rechtliches

Impressum  |  Datenschutz